Sie müssen Werbung nur einmal erstellen und bezahlen
Sie reduzieren Portokosten und Bearbeitungsaufwand für Anfragen, weil Ihre Informationen im Internet leicht jedermann zugänglich gemacht werden können
Sie müssen Informationen, Kataloge und Broschüren nur einmal erstellen, die Verteilung entfällt
ohne die Kosten und den Zeitverlust einer herkömmlichen Rückantwortkarte kann ein fest eingebautes Formular die Antworten der Kunden und Interessenten abfragen, wenn sie noch frisch im Gedächtnis sind
Sie erzielen mehr Umsatz
Sie können durch das Internet neue Kunden erreichen
Sie können mit Hilfe des Internets neue Märkte erschließen
Sie können Ihren vorhandenen Kunden das Bestellen leichter machen
Sie können gezielt und weberbewirksam auf Aktionsangebote hinweisen
Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Sie sind rund um die Uhr erreichbar - 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
Sie können fast beliebig detailliert und umfassend informieren - ohne die üblichen Platzbeschränkungen wie bei Print-Medien
Sie können schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren
Sie können ohne großen Aufwand stets aktuelle Informationen anbieten
Sie können umfassende Serviceangebote für Ihre Kunden realisieren
Sie erreichen attraktive Zielgruppen
die Schar von Internetnutzern vergrößert sich ständig - durch ein gezieltes Angebot lassen sich somit die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen ansprechen
das Internet ist einer der interessantesten Massenmärkte, die Sie erreichen können
Vergrößerung des Werberadius und des Marktpotentials
Sie betreiben im Internet Marketing mit Zukunft
die im Internet getätigten Umsätze weisen enorme Steigerungsraten auf
das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Internet-Marketing deutlich besser
die Bedeutung des Internet steigt in allen Lebensbereichen
ein moderner Marketing-Mix ohne Online-Komponente wird zunehmend wirkungsloser
Sie erzielen einen deutlichen Imagegewinn
Sie demonstrieren durch die Nutzung des Internets: Aufgeschlossenheit, Fortschrittlichkeit, Innovationsfreude, Beweglichkeit und Kundenfreundlichkeit
Sie belegen durch die Verwendung moderner Technik Ihre Leistungsfähigkeit
Sie verleihen Ihrem Unternehmen durch eine Homepage einen dynamischen und zukunftsorientierten Touch
Sie halten Kontakt zu Ihrem Außendienst
Ihre Außendienstmitarbeiter benötigen aktuellste Informationen für ihre Kunden. Sie können solche Daten absolut vertraulich und durch ein Passwort geschützt ins Internet stellen, ohne dass Ihre Mitarbeiter ins Büro zurückkehren müssen